über mich



Mein Name ist Nicola Götz,
ich bin Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht,
COBIMAX Therapeutin, LifeTrust Coachin und THEKI Bewusstseinstrainerin.

Schon als Kind hörte ich am Esstisch Zuhause Gespräche über Menschen und Krankheiten. Glückliche Geschichten und Traurige. Das hat mich geprägt und in mir den Wunsch entstehen lassen mich für Menschen einsetzen zu wollen. 
Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester und kurzen Tätigkeit im Krankenhaus, hatte das Muttersein erstmal Priorität. Nicht lange, da begann ich mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin. Neben drei Kindern, Haus und Garten eine kleine Herausforderung. Dank der Unterstützung auch meines Mannes und der Kinder konnte ich sie erfolgreich abschließen. Seit dem bin ich mit vollem Einsatz dabei. Immer auf der Spur neuere und einfachere, der neuen Zeit und den neuen Erkenntnissen aus Epigenetik und Quantenphysik entsprechende Methoden  zu finden, zu erkunden zu erlernen und mit Erfolg an meine Patienten weiterzugeben.


  • Vita:

  • 2003  Ausbildung zur examinierten Krankenschwester
  • Mutterschaft (drei Kinder)
  • 2013  Ausbildung zu Heilpraktikerin bei Homöopathiehof Michael Leisten in Laub/Prichsenstadt
  • 2015 Erlaubnis vom Gesundheitsamt Ansbach zur Ausübung der Heilkunde vom 29.12.20015
  • 2015  Ausbildung in der Dorn Therapie und Breussmassage
  • 2016  Weiterbildung in der Sanften Manuellen Therapie nach Dr. Graulich
  • 2017  Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht in Bad Homburg
  • 2018  Passivassistenz bei Roland Liebscher-Bracht in Bad Homburg
  • 2019  Ausbildung zur COBIMAX Therapeutin bei Bernd Laudenbach
  • 2020 Ausbildung Heilmagnetische Ordnungstherapie
  • 2020 Fortbildung Cobimax und Anwendertreffen
  • 2021 Ausbildung  Life Trust Coach bei  Veit Lindau
  • 2022 LifeTrustCoach Zertifizierung abgeschlossen.
  • 2023 THEKI Ausbildung I, II, III Theki Bewusstseinstrainerin
Share by: